top of page

Familie Kägi

Gesunde Lebensmittel und Frisches aus der Backstube von der Familie Kägi aus Wittenwil.

Kontakt

Im Simmelacker 2

9547 Wittenwil

079 888 79 30

Als gelernte Konditorin macht mir das werkeln und kreativ sein in der Backstube besonders viel Freude. Auf Bestellung produziere ich sehr gerne auch Torten, Kuchen bis zu Stücksachen ganz nach ihren Wünschen und meinen Möglichkeiten.

Es ist es uns wichtig, dass nicht nur unsere Kunden glücklich sind, sondern auch unsere Tiere und die Familie! Wir engagieren uns für eine nachhaltige Landwirtschaft, die Land, Wasser und genetische Ressourcen für künftige Generationen bewahren und die wir mit gutem Gewissen unseren Kindern weiter geben dürfen.


In Wittenwil (nähe Aadorf) bewirtschaften wir einen Milchwirtschaftsbetrieb mit Aufzucht und Mastrinder, Acker und Grünland.


Wir sind Familie Kägi, Daniela und Peter mit den Kinder Miranda und Frowin.

bottom of page